Seit vielen Jahren erfinde und baue ich feinstoffliche Tools, die der Transformation, Entstörung und dem Ganz-Sein dienen.

Es wurde mir klar, dass dazu keine Geräte oder künstlich geschaffene Produkte mehr benötigt werden. Wir alle tragen die Quelle allen Seins in uns. Die wahrnehmbare Welt stellt nur einen winzigen Bruchteil des unendlichen Schöpferpotentials dar.  Meist sind wir aber so sehr auf das Außen fixiert, dass wir nicht mehr wissen, wie wir zu dieser Quelle in uns zurückfinden können.

Ist der Zugang vorhanden und tiefere Ebenen der Schöpfung sind bewußt geworden, dann können diese Informationen, Frequenzen und Energien zum Wohle auf der physischen Ebene eingesetzt werden.

So entstanden die Energy-Pads. Es sind Bilder, auf denen eine Vielzahl von spezifischen Eigenschaften mit Hilfe der höheren Welten programmiert sind. Die Pads wirken stark und tiefgehend.

Aktuell gibt es 4 Energy Pads mit unterschiedlichen Aufgaben:

Pad Allgemeine Transformation: Chakras, Geopathische Störungen, Wasser, Lebensmittel, Schmuck, Steine, Kristalle etc.

Pad Transformation von Traumata: Sehr tiefgehende Transformation alter, lebenseinschränkender Zellinformationen.

Pad Spirituelle Transformation: Sehr starkes Tool, das tiefe Transformationsprozesse in Gang setzt. Zur Zeit nur als persönliche Session möglich.

Pad Harmonisierung HF Elektrosmog: Zur Harmonisierung von hochfrequentem Elektrosmog wie Mobilfunkstrahlung oder W-LAN.

Bei Interesse: hendrik.althaus@gmx.net

Rechtshinweis:

Aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet folgendes anzugeben:

Die Benutzung meiner Produkte soll nicht dazu führen, bei gesundheitlichen Beschwerden die Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker abzubrechen. Es werden von mir keine medizinischen Ratschläge gegeben.

Bei vielen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Dies gilt auch für meine Produkte. Nach den Erkenntnissen der Schulwissenschaft existieren feinstoffliche Energien nicht. Demnach hält die Naturwissenschaft es nicht für möglich, dass feinstoffliche Energiefelder einen Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden haben.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keine Heilwirkungen verspreche. Die genannten Eigenschaften meiner Produkte beruhen alle auf Erfahrungen, die im praktischen Umgang damit gemacht wurden. Sie können allerdings mit bisher anerkannten Messmethoden nicht bestätigt werden. Die Messverfahren, welche die Wirkung nachweisen können, werden aber nach aktuellen wissenschaftlichen Standards nicht anerkannt.

Aufgrund dieser Tatsache weise ich darauf hin, dass meine Produkte nach derzeit wissenschaftlichen Erkenntnissen lediglich Placebowirkungen hervorrufen können.
Eine Verwendung zur Behandlung von Krankheiten oder gemäß des Medizinproduktgesetzes wird von mir ausdrücklich untersagt und ist auch nicht vorgesehen.

Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit meiner Produkte. Für die Benutzung und die Wahl der richtigen Anwendung ist der Nutzer verantwortlich.